Startseite » Musik » Musik News » Ashley Parker Angel: Ersatz für Zayn Malik?

Ashley Parker Angel: Ersatz für Zayn Malik?

10.04.2015 - 17:25 Uhr

London - Ashley Parker Angel würde offenbar gerne Zayn Malik bei One Direction ersetzen.

Genügend Erfahrung kann der Sänger bereits vorweisen, denn von 2000 bis 2003 war er immerhin bei "O-Town" aktiv. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der 33-Jährige jetzt ein Bewerbungsvideo, auf dem er den Song "Night Changes" zum Besten gibt. Dazu teilte Angel mit: "Nur für den Fall, dass One Direction sich dazu entschließen, dass sie einen älteren Bruder als Mitglied haben wollen." Ob sich das Management bei dem ehemaligen Boyband-Sänger melden wird, bleibt abzuwarten.

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen