Startseite » Musik » Musik News » Als Sängerin: Paris Hilton war früher zu Schüchtern

Als Sängerin: Paris Hilton war früher zu Schüchtern

24.08.2006 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Paris Hiltons Traumberuf ist es, Sängerin zu sein. Und das schon seit vielen Jahren.

Allerdings war sie früher zu schüchtern, um ihre Musik-Karriere zum Laufen zu bringen. Sie sagte jetzt dazu: "Seit ich sechs Jahre alt war habe ich Klavier und Geige gespielt. Ich habe schon immer gerne gesungen und wollte Sängerin werden, aber ich war zu schüchtern um in ein Studio zu gehen und vor fremden Leuten zu singen. Irgendwann habe ich meinen Mut zusammengefasst und habe einen Plattenvertrag bekommen. Ich bin ins Studio gegangen, habe meine eigene Musik geschrieben. Ich wusste, dass es das ist, was ich machen will und wo ich sein will und jetzt bin ich zufrieden und ich kann auf die Bühne gehen und ein Konzert geben und bin überhaupt nicht mehr verschüchtert."

Paris Hilton hat vor einiger Zeit ihre Single "Stars Are Blind" auf den Markt gebracht. Am vergangenen Freitag (18.08.) kam ihr Album mit dem Titel "Paris" in die Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen