Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Die Sängerin ist Richtig Schüchtern

Shakira: Die Sängerin ist Richtig Schüchtern

25.11.2005 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die kolumbianische Sängerin Shakira ist richtig schüchtern.

Das erzählte sie jetzt in einem Interview mit der "Netzeitung". Auf die Frage, um wen es in ihren Liebesliedern geht, erklärte die 28-Jährige: "Ständig muss ich meine Liebeslieder erklären. Mann. Jetzt bin ich wirklich ein bisschen verlegen. Ich kann viel besser Songs schreiben als darüber reden." Weiter sagte sie, sie sei richtig schüchtern, nur glaube ihr das nie jemand. Nur bei ihrer Musik sei sie richtig mutig und offensiv: "Mit Musik kenne ich mich aus, das kann ich gut. Aber was Liebe und Beziehung und diese Dinge angeht, da bin ich auch bloß ein Mädchen wie jedes andere auch. Manchmal unsicher, manchmal überglücklich, dass es da jemanden gibt, der mich liebt."

Seit fünf Jahren ist Shakira mit ihrem Freund Antonio de la Rua zusammen. Eine Heirat ist im Moment zwar nicht in Sicht, sollte Antonio aber irgendwann um ihre Hand anhalten, solle es ein riesen Fest geben. Shakira wörtlich: "Seine Familie, meine Familie, es wäre ein unglaubliches Spektakel. Antonios Vater Fernando ist der ehemalige Staatspräsident von Argentinien, man sagt, wir sind das am meisten von Paparazzi fotografierte Paar Südamerikas. Im Moment hätten wir beide keine Lust, uns den Stress einer solchen Megahochzeit anzutun."

Shakira ist derzeit mit ihrer Single "Don't Bother" auf Platz zehn der deutschen Single-Charts. Am 25. November erschien das dazugehörige Album von Shakira: "Oral Fixation Volume Two" ist die erste englischsprachige Album der Sängerin seit ihrer Platte "Laundry Service" aus dem Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen