Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton will als Sängerin ihr Bestes geben

Paris Hilton will als Sängerin ihr Bestes geben

13.09.2005 - 06:33 Uhr

New York - Hotel-Erbin Paris Hilton möchte bei ihrer Musik-Karriere auf Nummer sicher gehen.

Us-Medienberichten zufolge, hat sie Angst davor, dass ihr Debüt-Album ein Flop wird. Paris wörtlich: "Ich will, dass jeder Song großartig ist. Falls mir das nicht glückt, werden mich die Leute fertig machen." Angeblich arbeitet Paris für ihr erstes Album mit Rapper Snoop Dogg zusammen, das Werk soll im November erscheinen. Bisher ist aber noch nicht mal ein Albumtitel bekannt.

Paris Hilton plant übrigens derzeit ihre Hochzeit mit ihrem Freund Paris Latsis. Aber kaum einer glaubt, dass diese Ehe lange Bestand haben wird. Denn Paris und Paris belegen in einer Umfrage den ersten Platz als wahrscheinlichste Scheidungskandidaten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen