Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Macht sie doch noch Karriere als Sängerin?

Paris Hilton: Macht sie doch noch Karriere als Sängerin?

30.03.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton macht anscheinend doch noch als Sängerin Karriere.

Die Hotelerbin will mit den Rappern von "Three 6 Mafia" zusammen arbeiten. Die Jungs hatten einen Oscar für die Titelmusik des Films "Hustle & Flow" abgeräumt. Zustande kam die Zusammenarbeit durch einen Zufall. Die Rapper und Paris trafen auf einer Party aufeinander, Paris gratulierte ihnen zu ihrem tollen Erfolg und die Jungs fragten sie, ob sie nicht mit ihnen arbeiten wolle. Einer von "Three 6 Mafia" sagte: "Wir haben ihr einen Dance-Track von uns gegeben und sie fand ihn wirklich gut, sie will ihn aufnehmen. Wir gehen jetzt zusammen ins Studio und werden noch ein paar andere Sachen zusammen produzieren."

Schon länger ging das Gerücht um, Paris Hilton wolle eine Cd aufnehmen. Bisher war es allerdings nie spruchreif.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen