Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys verteidigt Beyoncé

Alicia Keys verteidigt Beyoncé

24.01.2013 - 08:37 Uhr

New York - Alicia Keys verteidigt den Playbackauftritt ihrer Kollegin Beyoncé.

Am Montag (21.01.) hatte Beyoncé die Nationalhymne nicht live gesungen, und dieser Sachverhalt schlägt in den US-Medien derzeit hohe Wellen. Alicia Keys sagte darauf angesprochen einem Radiosender: "Ich weiß, dass Beyoncé eine großartige Perfomerin ist, und sie ist eine unbeschreibliche Künstlerin mit einer wirklich, wirklich kraftvollen Stimme. Eine Sache kann niemand anzweifeln: dass sie singen kann. Sie kann fantastisch singen. Und alles drum herum, die 'warums‘ oder 'was soll's‘ - wir wissen, dass sie abliefern kann und sie hat diesen Song wirklich wunderschön abgeliefert."

Beyoncé hatte am Montag (21.01.) bei der Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama die Nationalhymne gesungen - und zwar vermutlich nicht live. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen