Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Ihr Vater Verteidigt sie

Beyoncé Knowles: Ihr Vater Verteidigt sie

03.04.2006 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles´ Vater hat seine Tochter jetzt verteidigt.

Der Grund: Der X-Factor-Juror Simon Cowell hatte gesagt, Beoncé sei weder sexy, noch eine großartige Sängerin. Matthew Knowles, der auch der Manager seiner Tochter ist, sagte dazu: "Ich fordere ihn heraus. Er soll eine Mädchen-Band zusammen stellen oder eine neue Künstlerin finden und ich mache das gleiche und dann lassen wir das Publikum entscheiden wer seinen Job besser gemacht hat." Außerdem sagte Matthew Knowls: "Simon erkennt Talent noch nicht einmal, wenn es ihm ins Gesicht springt."

Übrigens: "Destiny´s Child" bekamen letzen Dienstag (28.03.) einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk Of Fame. Die Sängerinnen Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams sind nun auf dem Stern Nummer 2305 verewigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen