Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles verteidigt sich

Beyoncé Knowles verteidigt sich

24.04.2009 - 14:49 Uhr

New York - Beyoncé Knowles verteidigt sich.

Die Sängerin, die unlängst beschuldigt wurde, ziemlich schief zu singen, holt nun zum Gegenschlag aus. Laut "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Jeder hat mich singen hören - ich kann singen. Wer auch immer diese Idee hatte, tut mir sogar noch einen Gefallen: Das ist die perfekte Werbung für mich!" Hintergrund dieser "Idee" ist ein Tape, das vor einigen Tagen auftauchte. Darauf soll Beyoncé zu hören sein. Es heißt, die Live-Aufnahme sei ziemlich verwackelt und schief. In einer Radio-Show wurde das Band publik gemacht. Auch der Manager - also Papa Knowles - von Beyoncé bezog inzwischen zu diesem Fall Stellung, er sagte: "Nach zwölf Jahren Karriere ist es lächerlich, ihr Können in Frage zu stellen. Das ist, als würde jemand sagen, Kobe Bryant kann nicht springen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bryan schrieb am 30.01.2013 um 15:10 Uhr:

Gott die is soo dämlich! "Das ist die perfekte Werbung für mich" was ist sie? Ein Geschäft oder eine Sängerin? Seit wann sagt ein Sänger "Werbung für mich"? Und wenn sie ach so toll singen kann, wieso tut sie es dann nicht? Lächerlich, arrogant und überschätzt.
BEYONCE YOU SUCK!!!

Diese Seite teilen