Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles verteidigt ihre Schwangerschaft

Beyoncé Knowles verteidigt ihre Schwangerschaft

29.11.2011 - 08:30 Uhr

Bitter: Beyoncé Knowles (30) sieht sich Gerüchten gegenüber, nach denen sie überhaupt kein Kind erwartet.

Die Beauty ('Video Phone') erwartet derzeit ihr erstes Kind von Rap-Gatten Jay-Z (41). Das scheint allerdings nicht jeder zu glauben: Vor zwei Monaten gab Knowles ein Interview in einer Australischen Talk-Show und Zweifler meinten zu erkennen, wie sich ihr Bauch beim Hinsetzen abgeflacht hätte - als würde die Musikerin eine Babybauch-Prothese tragen. Seither halten sich die Gerüchte um eine gefakte Schwangerschaft hartnäckig.

Nun beschloss die Entertainerin, sich gegen dieses Gerede zur Wehr zu setzen und veröffentlichte ein Video von sich, das sie bei einem Videodreh im September zeigt. Darin hält sie eine Ausgabe der 'New York Daily News' hoch, als Datums-Beweis sozusagen: "Hallo, heute ist der 23. September. Oh Baby, oh Baby, oh Baby", strahlt Beyoncé Knowles in die Kamera und reibt sich über den Bauch. "Momentan drehe ich gerade das Video zu [meiner Single] 'Countdown' und bin im sechsten Monat schwanger. Zum Glück sieht man es von vorne noch nicht, aber wenn ich mich auf die Seite drehe ... Oh Baby, oh Baby!"

Das Video ist auf 'YouTube' zu sehen und beweist einmal mehr, dass Beyoncé Knowles eine gute Portion Humor hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen