Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan ist gern Single

Alexis Jordan ist gern Single

17.07.2011 - 08:30 Uhr

Überzeugter Single: Alexis Jordans (19) Herz gehört ihr allein und deshalb ist sie momentan nicht an romantischen Liebschaften interessiert.

Die amerikanische Sängerin ('Happiness') hat wegen ihres hektischen Terminplans kaum Zeit für romantische Affären. Doch die Künstlerin ist alles andere als unzufrieden mit ihrem Single-Leben.

"Ich bin in niemanden verliebt. Ich bin momentan Single und genau das mag ich", schwärmte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Beauty plauderte außerdem über ihre Freundschaft zu R'n'B-Star Rihanna, mit der sie zusammen durch Australien tourte. Sie gab zu, dass den beiden vor lauter Terminen keine Zeit für ausgelassene Partys blieb.

"Dafür hatten wir keine Zeit! Rihanna ist sehr auf das Geschäftliche fokussiert. Ich sehe sie sehr selten, da sie oft unterwegs ist", erklärte sie.

Einem breitem Publikum wurde die Sängerin durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der amerikanischen Fernsehshow 'America's Got Talent' 2006 bekannt. Doch nun gab Jordan zu, dass sie froh war, die Show nicht gewonnen zu haben. Der Star wurde von dem Rapper und Produzenten Jay-Z unter Vertrag genommen.

"Jetzt bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe. Es hat mir erlaubt, eine andere Richtung einzuschlagen", sagte Alexis Jordan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen