Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan: Gebt nie auf!

Alexis Jordan: Gebt nie auf!

25.09.2011 - 08:30 Uhr

Ermutigend: Alexis Jordan (19) sprach über ihre Empfehlungen an alle, die ins Musikbusiness wollen.

Die Sängerin ('Got 2 Luv U'), die 2006 als Teilnehmerin der ersten Staffel von 'America's Got Talent' berühmt wurde, hält Ausdauer und Hartnäckigkeit für zwei unverzichtbare Eigenschaften, die man haben sollte: "Mein Tipp für alle, die ins Musikgeschäft wollen, ist: Verfolgt eure Träume und gebt nie auf", sagte sie dem Magazin 'Shout'.

Zwei Singles, 'Happiness' und 'Good Girl', von Jordans nach ihr benannten Debütalbum schafften es an die Spitze der 'Billboard Hot Dance Club Songs Charts'. Der Nachwuchsstar ist stolz auf seine Karriere in Amerika und weltweit: "Auf Nummer Eins der amerikanischen Dance-Charts zu stehen, war bisher das Allergrößte", freute sie sich.

Doch ihr Ehrgeiz reicht noch weiter: Sie würde zu gern auch eine Schauspielkarriere zu starten und erste Schritte im Filmgeschäft zu wagen.

"Ja, ich würde sehr gern schauspielern. Jede Herausforderung und alles, was mich weiterbringt, ist toll", sagte Alexis Jordan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen