Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan: Erfolg ist Familienangelegenheit

Alexis Jordan: Erfolg ist Familienangelegenheit

26.02.2011 - 08:30 Uhr

Dankbar: Alexis Jordan (18) ist der Meinung, dass ihre Karriere eine Familienangelegenheit sei, da sie ohne die Hilfe ihrer Liebsten nicht so weit gekommen wäre.

Die Musikerin stürmte mit ihrem Debüt-Song 'Happiness' die amerikanischen, englischen und australischen Charts. Der Teenager ist überzeugt davon, dass sie ohne die Unterstützung ihrer Familie, nie so weit gekommen wäre. Ihre Verwandten haben viel aufgegeben, um ihre Kleine zu unterstützen und ihr dabei zu helfen, ihren Traum zu verwirklichen. Jordan hat vor allem zu ihrer Mutter und ihrer Tante ein sehr gutes Verhältnis, die sie ebenfalls auf ihre Reisen begleiten.

"Meine Familie unterstützt mich wirklich sehr und sie haben viel für mich geopfert. Es wurde zu einer Familienangelegenheit, deshalb tue ich das nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie", berichtete die US-Beauty in einer britischen Fernsehendung. "Meine Tante ist die Vertreterin für meine Mutter und wenn meine Mutter nicht dabei sein kann, weil ich auch noch zwei jüngere Brüder und eine kleine Schwester habe, dann kommt meine Tante mit. Sie kam mit mir zu den Brit-Awards! Ich bin ein gutes Mädchen, deshalb ist meine Tante hier."

Die Musikerin kann es immer noch nicht fassen, dass sie Superstar Jay-Z, der sie bei seinem Plattenlabel Star Roc/Roc Nation unter Vertrag nahm, heute zu ihren Freunden zählen kann. Der jungen Star ist beeindruckt davon, wie sehr der Rapper trotz seines Ruhmes auf dem Bodengeblieben ist.

"Er ist wirklich wie ein Mentor, er ist der Chef, aber er lässt mich meine Vision und meine Kreativität in vielen Sachen umsetzen", erklärte sie.

Die Künstlerin wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der Casting-Show 'America's Got Talent' im Jahr 2006. Bei dem Gesangwettbewerb erreichte Alexis Jordan das Halbfinale und begann daraufhin, ihre eigenen Songs auf 'You Tube' zu veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen