Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan will die Welt erobern

Alexis Jordan will die Welt erobern

06.03.2011 - 08:30 Uhr

Hohe Ziele: Alexis Jordan (18) musste Opfer für ihre Karriere bringen, doch hat sich für die Zukunft viel vorgenommen.

Die Mutter des Teenie-Stars ('Good Girl') ist gleichzeitig auch ihr Manager und begleitet sie stets auf ihren Touren. Und wenn sie keine Zeit hat, dann springt ein anderes Familienmitglied ein. Das garantiert, dass die junge Musikerin auf dem Boden bleibt und zu hochmütige Anwandlungen unterbunden werden.

Das ist auch gut, denn Jordan hat viel vor: "Ich will in jedem Land der Welt auftreten, ich will, dass meine Musik auf der international bekannt ist", schwärmte sie bei einem Interview mit der Zeitschrift 'Look'.

Die Beauty liebt ihren Job, doch kann es nicht vermeiden, dass er ihr Privatleben beeinträchtigt. Dennoch versucht sie möglichst viel in Kontakt mit ihren Freunden zu bleiben. "Ich habe ja immer noch mein Blackberry, ich twittere und manchmal gehe ich auch mit meinen Freunden shoppen. Aber ich musste auch Opfer bringen, um das zu tun, was ich liebe", erzählte sie.

Die Sängerin wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der Casting-Show 'America's Gott Talent' im Jahr 2006, bei der sie bis ins Halbfinale kam. Kurz darauf wurde Alexis Jordan wurde von Jay-Z und der Produktionsgruppe 'Stargate' unter Vertrag genommen und stürmte die amerikanischen, die britischen und die australischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen