Startseite » Musik » Musik News » Alexis Jordan: Star-Status - was ist gut, was schlecht

Alexis Jordan: Star-Status - was ist gut, was schlecht

20.03.2011 - 08:30 Uhr

Zwei Seiten: Alexis Jordan (18) fühlt sich geschmeichelt wenn männliche Fans sie nachahmen, aber ist über wilde Gerüchte verwundert.

Die Sängerin ('Good Girl') hat im Laufe ihrer noch frischen Karriere eine große Fangemeinde angezogen, doch darunter gibt es einen Anhänger, der besonders ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Ein Typ hat seine Haare rot gefärbt, so wie meine, und zog sich genauso an wie ich. Ich war beeindruckt!", berichtete sie der Zeitschrift 'Company'.

Der Star äußerte sich allerdings auch über die negativen Seiten, die die Prominenz mit sich bringe und dazu zählten die wilden Gerüchte, die über sie verbreitet würden. Auf die Frage nach der verrücktesten Lüge, die über sie erzählt wurde, antwortete sie:

"Dass ich ein olympischer Schwimmer bin, das ist so komisch und überhaupt nicht wahr. Ich habe noch nie irgendwelche Schwimmmedaillen gewonnen."

Mit einer vielversprechenden Musikkarriere in Aussicht, würde sich die junge Beauty schon mit der Hälfte des Erfolges ihrer guten Freundin Beyoncé Knowles zufrieden geben. Einer ihrer Songs hat es ihr besonders angetan:

"'Irreplaceable' - weil sich jeder schon einmal so gefühlt hat."

Die Sängerin wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel der Casting-Show 'America's Got Talent' im Jahr 2006, bei der sie bis ins Halbfinale kam. Daraufhin begann Alexis Jordan verstärkt mit der Veröffentlichung von Videos auf 'YouTube' und wurde schließlich von Jay-Z und der Produktionsgruppe 'Stargate' unter Vertrag genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen