Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan will nicht dumm sterben

Alexandra Stan will nicht dumm sterben

20.10.2011 - 11:19 Uhr

Augsburg - Alexandra Stan belegte mit ihrem Hit "Mr.

Saxobeat" sieben Wochen lang die Nummer eins der deutschen Charts. Damit gelang der 21-jährigen Rumänin der zweiterfolgreichste Hit des Jahres 2011. Trotzdem denkt Alexandra gar nicht daran, ihr Management-Studium an den Nagel zu hängen. Schließlich möchte sie nicht dumm sterben, wie sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Ich möchte das fertig machen, denn ich möchte einfach einen Abschluss haben. In Rumänien gibt es eine Redewendung, die sagt, man sollte nicht dumm sterben." Wenn Rihanna oder Lady GaGa nie eine Fakultät besucht hätten, sei das nicht schlimm, denn schließlich gehörten sie zu den etablierten Künstlern. "Für mich persönlich ist es aber wichtig, studiert zu haben, so wie viele andere auch, denn ich möchte einfach nicht dumm sterben", so Alexandra abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen