Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan & die musikalischen Anfänge

Alexandra Stan & die musikalischen Anfänge

09.09.2011 - 10:28 Uhr

München - Mit "Mr. Saxobeat" ist ihr ohne Zweifel der Hit des Sommers 2011 gelungen - nun legt Alexandra Stan nach.

Heute (09.09.) erscheint ihr Debütalbum "Saxobeats". In ihrer Heimat ist die 22-Jährige bereits ein richtiger Star - und das, obwohl die Sängerin noch gar nicht so lange im Musikgeschäft dabei ist. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie zu ihren musikalischen Anfängen: "Als ich 19 Jahre alt war, habe ich erst richtig angefangen. Klar habe ich auch schon als kleines Mädchen gesungen, aber eben nur im Badezimmer. Später habe ich dann auf großen Festivals in Rumänien gesungen, bis ich vor drei Jahren meinen Produzenten getroffen habe. Und dann ging es richtig los - wir haben das Projekt Alexandra Stan in Angriff genommen. Erst kam 'Lollipop', dann 'Mr. Saxobeat' und jetzt habe ich meine erste Platte fertig. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich kann es manchmal gar nicht fassen."

Übrigens: Mit "Mr. Saxobeat" stand Alexandra Stan mehrere Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen