Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: von Akon unterstützt

Alexandra Burke: von Akon unterstützt

18.03.2009 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Akon hat ein neues Projekt am Start.

Er wird das Debüt-Album der "The X Factor"-Gewinnerin Alexandra Burke mitproduzieren. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star" sagte er dazu wörtlich: "Man hat mich gefragt, ob ich mit Alex arbeiten will und ich werde es tun. Ich liebe 'The X Factor' und finde es toll, neuen Künstlern zum Durchbruch zu verhelfen. Das zählt zu den schönsten und wichtigsten Aspekten meines Jobs."

Um mit ihrem Debüt-Album voll durchzustarten, hat sich Alexandra Burke auch Pharrell Williams mit ins Boot geholt. Die Platte soll Ende des Jahres erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen