Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Leben steht auf dem Kopf

Alexandra Burke: Leben steht auf dem Kopf

09.11.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Alexandra Burke ist vom eigenen Erfolg immer noch überrascht.

Die britische Sängerin, die im vergangenen Jahr durch den Sieg bei der Castingshow "The X-Factor" bekannt wurde, kann immer noch nicht fassen, dass sie jetzt fast täglich mit internationalen Musikgrößen zu tun hat. Die 21-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich habe in Jay-Zs Studio gearbeitet. Jay-Z saß in einer Ecke, entspannte und unterhielt sich mit mir. Ich ging auf die Toilette und Timbaland saß davor. Ich sang im Studio und Beyoncé Knowles kam herein. Das waren die ersten zehn Tage, in denen ich an dem Album arbeitete. Es war verrückt. Leute zu treffen, von denen ich geträumt habe, sie zu treffen. Dann einen Vertrag bei Epic in Amerika zu bekommen. Das ist total verrückt. Das passt nicht zu mir, nicht zu meinem normalen Leben."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. Auch ihre Single "Bad Boys" landete bereits auf Platz eins der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen