Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: ohne Plattenlabel

Alexandra Burke: ohne Plattenlabel

01.02.2019 - 05:41 Uhr

London - Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. Und auf das Schlechte trifft das offenbar auch zu, denn Alexandra Burke ist nun schon zum dritten Mal von ihrem Plattenlabel fallengelassen worden.

Ein Insider berichtete zumindest der "Sun": "Alexandra hat bei 'Decca‘ einen Vertrag für ein Album unterschrieben und sie hatten letztes Jahr ihre Kollektion veröffentlicht. Wenn diese ein massiver Erfolg gewesen wäre, dann wäre ihre Beziehung offensichtlich weitergegangen, aber leider war das nicht der Fall. Die Arbeitsbeziehung ist nun zu einem Ende gekommen. Nachdem 'Decca‘ beschlossen hat, nicht weiterzumachen, steht sie nun ohne Vertrag da." Doch offenbar nimmt sich Burke dies nicht allzu sehr zu Herzen, denn der Informant meinte weiter: "Sie konzentriert sich derzeit lieber aufs Musical, anstatt ihrer Karriere als Solo-Künstlerin."

2018 brachte Alexandra Burke ihr Album "The Truth Is" heraus. In ihrer Heimat Großbritannien konnte sich die Platte nur eine Woche auf Platz 16 halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen