Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke genießt ihre Verlobung

Alexandra Burke genießt ihre Verlobung

13.08.2018 - 12:15 Uhr

London - Alexandra Burke genießt es derzeit sehr, verlobt zu sein.

Deswegen hat die Sängerin auch keine Eile damit, Josh Ginnelly das Ja-Wort zu geben. In der TV-Show "This Morning" erzählte sie über die Hochzeitsplanung: "Das Pinterest-Mood-Board wurde geformt. Wir hatten erst vor ein paar Monaten unsere Verlobungsparty und es war großartig, seine Liebsten um sich herum zu haben. Es war unglaublich. Aber was die Hochzeitsplanung angeht, er ist jetzt für ein Jahr auf Tour. (...) Deswegen denke ich, ist es das Beste, es zu genießen, dass wir verlobt sind, es zu genießen, ihn meinen Verlobten zu nennen, denn wenn wir erst einmal Ehemann und Ehefrau sind, dann ist es vorbei."

Anfang des Jahres verkündete Alexandra Burke übrigens via "Instagram", dass sie und Joshua Ginnelly verlobten. Er arbeitet als Stage-Manager beim Theater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen