Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke setzt ihren Kopf durch

Alexandra Burke setzt ihren Kopf durch

10.10.2009 - 12:25 Uhr

London - Alexandra Burke lässt sich nicht verbiegen.

Die Gewinnerin der britischen Talentshow "The X Factor" hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nur ungern etwas vorschreiben. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin wörtlich: "Ich habe einen sehr starken Willen und mir noch nie von jemandem vorschreiben lassen, was ich zu tun habe - nicht einmal von meinen Eltern. Ich bin mit 16 Jahren von zuhause ausgezogen und zahle seitdem meine Rechnungen selbst."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen