Startseite » Musik » Musik News » Aufatmen bei Alexandra Burke

Aufatmen bei Alexandra Burke

23.12.2019 - 09:47 Uhr

London - Das sind sehr gute Nachrichten für Alexandra Burke, so kurz vor Weihnachten.

Ihr Freund, der Fußballspieler Angus McDonald, hat den Krebs besiegt. Im August wurde bei dem 27-Jährigen Darmkrebs im frühen Stadium entdeckt. Und nach zwei Operationen und einer Behandlung kann er jetzt auf "Instagram" schreiben: "Es war toll, wieder auf dem Trainingsfeld mit den Jungs zu stehen und das aus einem sehr guten Grund. Mir wurde die beste Nachricht überhaupt überbracht... Ich bin krebsfrei!"

Alexandra Burke und Angus McDonald sind übrigens offiziell seit Juli ein Paar. Kurz zuvor hatte sie die Verlobung mit Josh Ginnelly gelöst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen