Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Azad & Adel Tawil endlich auf Platz eins

Album-Charts: Azad & Adel Tawil endlich auf Platz eins

14.08.2007 - 10:24 Uhr

Baden-Baden - Azad und Adel Tawil haben es endlich auf Platz eins der deutschen Single-Charts geschafft.

Mit "Prison Break Anthem" kletterten die beiden von der Drei auf die Eins. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Und Adel Tawil kann sich gleich noch einmal freuen. Der Grund: "Vom selben Stern" von Ich + Ich, ein Projekt von Tawil und Annette Humpe, hält sich auf Platz vier. Ansonsten ändert sich in den Single-Charts wenig. Einziger Top-20-Einsteiger sind Ben und Kate Hall mit "Bedingungslos". Das Pärchen konnte sich Platz 16 sichern. Sabrina Setlur schaffte es mit ihrer neuen Single "Lauta" lediglich auf Rang 25. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. judith schrieb am 22.08.2007 um 16:57 Uhr:

hallo azad
kann ich ein autogramm von dir
bitte bitte wenn du das machst freue ich mich

2. Aylin schrieb am 18.09.2007 um 14:54 Uhr:

Azad Ich liebe dich üba alles ich will dich unbedingt einmal Treffen wäre voll cool von dir wenn du ein Autogramm scicken würdest!!!!!!!!!!!Lov eyou Aylin

Diese Seite teilen