Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil & die Vorboten aus seinem Album

Adel Tawil & die Vorboten aus seinem Album

16.03.2017 - 09:45 Uhr

Berlin – Adel Twail meldet sich musikalisch zurück und das mit gleich zwei neuen Stücken.

Der Musiker, der am 21. April sein neues Album „So schön anders“ auf den Markt bringt, veröffentlicht morgen (17.03.) als ersten Vorboten daraus die Singles „Ist da jemand“ und „Bis hier und noch weiter“ feat. Kc Rebell & Summer Cem. Gegenüber „Universal Musi“ meinte Twail über seine mehrjährige Pause: „Ich muss schon sagen: Das war eine ziemliche Achterbahnfahrt in den letzten Jahren. Ein ziemliches Durcheinander.“ Das verarbeitet er auf seiner Platte, wie er hinzufügte: „Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente.“

2013 brachte Adel Twail übrigens zuletzt Musik auf den Markt und zwar in Form der Platte „Lieder“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen