Startseite » Musik » Musik News » Azad & Adel Tawil entern Trend-Charts

Azad & Adel Tawil entern Trend-Charts

17.07.2007 - 18:02 Uhr

Frankfurt - Rapper Azad könnte nächste Woche zusammen mit Adel Tawil die Spitze der Single-Charts übernehmen.

Der Grund: "Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)" hat Platz eins der Trend-Charts geentert. Das gibt jetzt die Plattenfirma "Universal" bekannt. Der Song wird erstmals am kommenden Freitag (20.07.) in den Trend-Charts vertreten sein. Dies würde dann auch den Erfolg der Serie "Prison Break" widerspiegeln. Das Lied von Azad und Adel Tawil wurde übrigens extra für die Tv-Show produziert. Man wollte der Serie auch hier in Deutschland ein eigenes Gesicht geben.

Übrigens: Azad und Tawil sind keine Unbekannten. Der Rapper landete mit seinen Platten "Der Bozz" und "Game Over" schon Top-Ten-Ergebnisse ab. Adel Tawil ist ein Teil des Duos Ich + Ich. Deren Album "Vom Selben Stern" ist derzeit ebenfalls unter den Top Ten der Album Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. eli schrieb am 19.09.2007 um 14:19 Uhr:

ich liebe azad der ist der beste:d:d:d

2. michelle schrieb am 19.09.2007 um 14:20 Uhr:

azad ist coool und der wohnt auch wo ich wohne geilllll :d

3. lovely schrieb am 19.09.2007 um 14:23 Uhr:

azad ist geil aber fler auch haha

4. eli schrieb am 19.09.2007 um 14:24 Uhr:

A.Z.A.D. T.H.E. B.O.Z.Z. IST COOOOOOLLLL

Diese Seite teilen