Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil will endlich heiraten

Adel Tawil will endlich heiraten

29.12.2008 - 05:13 Uhr

Wiesbaden - Für Adel Tawil wird das kommende Jahr ein ganz Besonderes.

Der Grund: Der Ich + Ich-Star möchte seine langjährige Freundin Jasim Weber heiraten. In einem Interview mit dem Hörfunksender Hit Radio Ffh verriet der 30-Jährige jetzt: "Ich bin verlobt und eigentlich sollte man dann auch irgendwann mal heiraten. Das hat aber dieses Jahr einfach nicht geklappt, ich war alle zwei, drei Tage unterwegs. Das können wir deshalb wirklich nächstes Jahr mal angehen!" Allerdings betonte Tawil weiter: "Es steht noch in den Sternen, wann und wo genau."

Adel Tawil und Jasmin Weber sind seit rund neun Jahren ein Paar. Der Sänger fiel vor einem Jahr am Strand von Maui vor seiner Jasmin auf die Knie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen