Startseite » Musik » Musik News » Akon & der Ausverkauf von Lady Gaga

Akon & der Ausverkauf von Lady Gaga

26.03.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Akon arbeitet nicht mehr Lady GaGa, weil er glaubt, dass sie ihren Zenit bereits überschritten hat.

Die Sängerin war bei ihrem ersten Album "The Fame" noch bei Akons Plattenlabel Kon Live unter Vertrag, und einem US-Radiosender sagte der 40-Jährige jetzt: "Ich bin ausgestiegen als die Sache noch heiß war. Es ist wie bei einem Geschäft, du baust es auf, um es dann zu verkaufen. Als ich es am Höhepunkt hatte und ich das Gefühl hatte, dass es nirgendwo mehr hinführen konnte, und es gab keinen anderen Weg als abwärts, habe ich die Kasse klingeln lassen, oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich habe meine Anteile verkauft und bin raus, bevor es zu spät war."

Mit ihrem Debütalbum "The Fame" schaffte Lady GaGa 2008 den großen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen