Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ausverkauf für seine Aids-Stiftung

Elton John: Ausverkauf für seine Aids-Stiftung

14.12.2009 - 05:35 Uhr

London - Elton John verkauft wie in jedem Jahr pünktlich zu Weihnachten persönliche Besitztümer.

Dazu haben der Popstar und sein Ehemann David Furnish ihre Schränke ausgemistet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gehen in einem Laden am Covent Garden in London nun eine Woche lange Bühnenoutfits, Reisegepäckstücke, Gürtel und die typischen Sonnenbrillen des 62-Jährigen über den Ladentisch. Der Erlös geht an die Aids-Stiftung des Musikers. Elton John sagte dazu: "Wir bekommen von den Leuten immer ein fantastisches Feedback."

Übrigens: Im letzten Jahr brachte die Verkaufsaktion von Elton John satte 400.000 Pfund für den guten Zweck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen