Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ausverkauf geht weiter

Michael Jackson: Ausverkauf geht weiter

19.11.2009 - 09:49 Uhr

New York - Der Ausverkauf von Michael Jackson geht weiter.

Am kommenden Samstag (21.11.) sollen mehrere private Gegenstände des verstorbenen King of Pop in New York unter den Hammer kommen. Unter anderem auch der Glitzerhandschuh, den er 1983 bei seinem ersten Moonwalk im Fernsehen getragen hat. Das Stück soll zwischen 40- und 60-tausend Dollar einbringen - wenn nicht noch mehr. Außerdem werden noch handgeschriebene Briefe, Kleidungsstücke und Zeichnungen von Jacko versteigert werden. Ein Teil des eingenommen Geldes soll wohltätigen Zwecken zugute kommen.

In den vergangenen Monten sind immer wieder persönliche Gegenstände von Michael Jackson versteigert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen