Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: der totale Ausverkauf?

Christina Aguilera: der totale Ausverkauf?

19.08.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Mit der Karriere von Christina Aguilera scheint es steil bergab zu gehen.

Angeblich soll sie jetzt für Geburtstage buchbar sein. Und nicht nur das. Ein Insider verriet dem Magazin "Now" dazu: "Christina Aguilera tritt bei Bar Mizwars und Hochzeiten auf. Sie wollte eigentlich 1,3 Millionen pro Aufritt haben, aber ihr Mann Jordan hat sie davon überzeugt, auf 175-tausend runterzugehen, damit sie mehr Auftritte bekommt." Von offizieller Seite wollte sich noch niemand dazu äußern.

Christina Aguilera hat übrigens erst ihre geplante US-Tournee verschoben. Grund sollen schleppende Verkaufszahlen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. joe schrieb am 22.08.2010 um 15:42 Uhr:

natürlich hat der mann sie überredet...
wers glaub darf ihr neuer mann werden!!!

die alte will keiner mehr sehen & für 1,3mio würde sie eh keiner einstellen.

christina befindet sich grade im Sale.
Reduziert kauft man sie, zum preis von 1,3 mio würd die NIEMALS einer buchen!!!

sogar 175.000 sind noch zuviel!

Diese Seite teilen