Startseite » Musik » Musik News » Rednex: Ausverkauf bei Ebay

Rednex: Ausverkauf bei Ebay

19.04.2007 - 07:44 Uhr

Stockholm - Die Band Rednex dürfte derzeit ihren Augen nicht trauen.

Der Grund: Die Produzenten der schwedischen Band verhökern im Moment alle Rechte an den Hits von Rednex bei Ebay. Laut der Internetseite "blick.ch" könnten Songs wie "Cotton Eye Joe" oder "Wish You Where Here" bald einem Fan gehören, für schlappe 1,5 Millionen Dollar. Allerdings: Zu kaufen gibt es nur die Songs, die zwischen 1994 und 2004 geschrieben wurden. Alles was danach kam, gehört Sängerin Annika. Ob die Band von dem "Ausverkauf" weiß, ist nicht bekannt.

Rednex war eine zeitlang sehr erfolgreich. Die Trash-Country-Band hatte außer mit oben erwähnten Liedern auch noch den Hit "The Spirit Of The Hawk".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen