Startseite » Musik » Musik News » The Game lässt Fans hängen

The Game lässt Fans hängen

04.09.2007 - 14:55 Uhr

Auckland - The Game hat seine Fans in Neuseeland ganz schön hängen lassen.

Der Grund: Der Rapper tauchte einfach nicht zu einem lange geplanten Konzert auf. Laut Medienberichten sollte The Game am vergangenen Samstag (01.09.) zusammen mit Akon, "Naughty By Nature" und Sisqo beim "Rock Tha Block"-Spektakel auf der Bühne stehen, er kam aber einfach nicht. Keine Entschuldigung, keine Erklärungen. Die Fans kamen aber trotzdem auf ihre Kosten - die anderen Acts spielten einfach länger, um das Fernbleiben ihres Kollegen zu entschuldigen.

The Game hat dieses Jahr übrigens angekündigt, seine Rap-Karriere an den Nagel hängen zu wollen. Er meinte, er wolle sich nur noch auf die Schauspielerei konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen