Startseite » Musik » Musik News » Coldplay wollen es künftig noch mehr krachen lassen

Coldplay wollen es künftig noch mehr krachen lassen

03.04.2009 - 16:15 Uhr

Frankfurt - Coldplay wollen es auf der Bühne künftig mehr krachen lassen.

Das verriet die Band jetzt in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau". Sänger Chris Martin sagte wörtlich: "In den ersten Jahren unserer Karriere waren wir auf der Bühne ein wenig zu gesittet. Jetzt, da wir alle Kinder haben, macht das Ausleben der Extreme auf der Bühne viel mehr Sinn und Spaß. Man strebt halt immer nach dem, was man gerade nicht hat. Zu viel Heimeligkeit im Privaten führt zu Ausbruchversuchen, was unserer Musik und unserer Präsentation auf der Bühne offenbar gut tut."

Übrigens: Im Sommer 2009 kommen Coldplay nach Deutschland. Im August werden sie drei Open-Air-Konzerte spielen. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen