Startseite » Musik » Musik News » Metallica wollen Fans nicht warten lassen

Metallica wollen Fans nicht warten lassen

14.07.2009 - 11:36 Uhr

Nimes - Metallica wollen ihre Fans nicht zu lange warten lassen.

Ein Konzert, dass die Rocker vor einigen Tagen in Nimes in Frankreich gaben, wurde aufgezeichnet. Nachdem die DVD aber erst im Oktober auf den Markt kommen soll, setzten James Hetfield und Co. das Audio-Material jetzt auf eine Webseite. Auf "Wormee.com" können sich Fans Ausschnitte des Konzerts anhören. Und einen kleinen Anheizer von Sänger James Hetfield: "Ist das großartig oder was? Das ist toll! Ich freue mich, dass ihr hier seid, um ein Stück Geschichte zu schreiben. Ok. Wir spielen jetzt etwas Neues von 'Death Magnetic'. Wir spielen aber auch einige alte Stücke! Also findet heraus, was das ist..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen