Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys lassen ihre Fans nicht mehr warten

Arctic Monkeys lassen ihre Fans nicht mehr warten

09.03.2019 - 13:00 Uhr

London - Fünf Jahre haben sich die Arctic Monkeys Zeit gelassen, bevor sie letztes Jahr ihre aktuelle Platte "Tranquility Base Hotel & Casino" veröffentlichten.

Das nächste Mal wollen sie glücklicherweise nicht so lange warten, bis ein Nachfolger erscheint. Drummer Matt Helders meinte zumindest zu "Music Feeds": "Ich denke, die Pause basierte auf verschiedenen Umständen und war irgendwie das, was wir zu diesem Zeitpunkt brauchten. Aber es ist kein Muster, an das wir uns als Band gewöhnen wollen. Wir mögen es, im Studio zu sein. Wir mögen es, Alben zu machen."

Im gleichen Atemzug verkündete Helders jedoch auch, dass derzeit allerdings noch nichts Konkretes für ein neues Album geplant ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen