Startseite » Musik » Musik News » Adele: zu glücklich für neue Songs

Adele: zu glücklich für neue Songs

21.07.2008 - 16:05 Uhr

London - Adele will ihr zweites Album in den USA schreiben.

Der Grund: In ihrer britischen Heimat fühle sie sich zu wohl, so die Sängerin, dort würde es ihr an Inspiration mangeln. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich würde meine zweite Platte gerne in New York schreiben. Ich würde dort für eine Weile leben, aber immer wieder nach London zurückkommen. Ich hätte es dort nicht so bequem, wäre ganz schön einsam aber darauf würde ich mich freuen. Das sind gute Gefühle, die man erleben sollte. Ich brauche solche Situationen, um Lieder schreiben zu können. Im Moment versuche ich auch zu schreiben, aber im Moment bin ich so glücklich, dass es mir schwerfällt."

Adele schaffte in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "19" in Großbritannien den großen Durchbruch. Die Sängerin schaffte es mit der Platte bis an die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen