Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert singt gerne traurige Songs, doch ist selbst glücklich

Miranda Lambert singt gerne traurige Songs, doch ist selbst glücklich

04.09.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert bekommt das Strahlen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht und das verdankt sie nur ihrem Mann Brendan McLoughlin.

Nach nur drei Monaten hat sich das Paar im Januar das Ja-Wort gegeben und die Sängerin könnte darüber nicht glücklicher sein. Bei einem Auftritt in Atlanta sagte sie laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Glücklicherweise bin ich nicht mehr traurig, dank meines lieben Ehemannes. (...) Auch wenn ich dank Brendan, meinem Ehemann, nicht mehr traurig bin, so liebe ich doch immer noch einen traurigen Country-Song. Deswegen werde ich euch einen singen, wenn ihr mit mir gemeinsam traurig sein wollt." Daraufhin stimmte Lambert eine Akustikversion von "Tin Man" an.

Miranda Lambert war zuvor mehrere Jahre mit Blake Shelton verheiratet. Nach der Trennung war sie am Boden zerstört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen