Startseite » Musik » Musik News » Adele hat schon wieder neue Songs

Adele hat schon wieder neue Songs

31.05.2011 - 10:00 Uhr

Ganz schön kreativ: Adele (23) feiert momentan auf der ganzen Welt riesige Erfolge mit ihrem Album '21', hat aber schon neue Songs in petto.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') könnte sich eigentlich in ihrem Ruhm sonnen, aber arbeitet lieber schon an ihrem neuen Album. Das Werk soll Ende des Jahres fertig werden und dann im Mai 2012 herausgebracht werden. Es werden sich darauf auch einige ihrer Lieblingslieder finden. "Ich habe fünf Stücke, die schon fertig sind. Eines ist ganz schön flott - eine richtiger 'Girl Power'-Song", wird die Musikerin in der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert. "Ich plane auch ein Cover von dem 'Inxs'-Hit 'Never Tear Us Apart', was wahrscheinlich mein absolutes Lieblingslied ist. Das ganze Album wird ein Live-Gefühl haben."

Die Schöne plauderte auch darüber, dass sie es toll finden würde, in einer Fernsehserie aufzutreten. Die Britin ist ein großer Fan der australischen Soap-Serie 'Neighbours' und würde gern einen Kurzauftritt darin haben. Aber dafür müsste sie den langen Weg nach Australien finden. "Ich liebe 'Neighbours' und ganz besonders Harold Bishop. Er spielt Tuba und ich fände es schön, wenn er bei einigen Liedern von mir mitspielen würde. Als Gegenleistung könnte ich in 'Neighbours' einen Kurzauftritt wie Lily Allen damals haben. Aber dafür müsste ich erstmal meine Angst vorm Fliegen überwinden", bibberte Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen