Startseite » Musik » Musik News » Adele schreibt neue Songs

Adele schreibt neue Songs

05.06.2009 - 13:39 Uhr

London - Adele arbeitet derzeit an neuen Songs. Die britische Sängerin lässt sich dabei vor allem durch Beziehungen inspirieren.

Die 21-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Mit Jungs habe ich immer die selben Probleme. Sie werden schlimmer, weil ich immer weg bin. Das wird ein bisschen schwer. Es sind die kleinen Dinge, über die ich schreibe, es muss kein Drama sein. Kleine Dinge, wie dass man die Tasse nicht in die Spülmaschine stellt. Ich kann auch darüber einen Songs schreiben."

Adele hat übrigens am 08. Februar bei den Grammy Awards gleich zwei Preise abgeräumt. Die Sängerin wurde einmal als "Beste Newcomerin" und ihr Song "Chasing Pavements" als "Beste Aufnahme des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen