Startseite » Musik » Musik News » Adele: Kollegen sprachen ihr Mut zu

Adele: Kollegen sprachen ihr Mut zu

14.02.2012 - 14:13 Uhr

London - Adele hat nach ihrer Stimmband-Operation viel Unterstützung von Musik-Kollegen bekommen.

Viele Sänger hatten nämlich schon ähnliche gesundheitliche Probleme und sprachen ihr Mut zu. Die 23-Jährige sagte der "Vogue": "John Mayer wurde zur gleichen Zeit wie ich operiert und er hat mir wirklich geholfen, weil er an die Sache so entspannt heranging. Roger Daltrey hat einiges machen lassen, Steven Tyler hat sich gemeldet, Elton John. Viele Künstler haben Probleme mit ihrer Stimme, aber man weiß nichts darüber. Und sie singen trotzdem in ihren 50ern und 60ern unglaublich gut."

Adele musste sich im November einer Operation an den Stimmbändern unterziehen, weil sich Knötchen gebildet hatten. Inzwischen ist sie geheilt und feierte am Sonntag (12.02.) bei den Grammys ihr Live-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen