Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: ihr Sohn spricht mehrere Sprachen

Dannii Minogue: ihr Sohn spricht mehrere Sprachen

08.11.2012 - 13:21 Uhr

Sydney - Dannii Minogue ist auf ihren Sohn stolz.

Die Sängerin und Schwester von Kylie Minogue ist der Ansicht, dass ihr zweijähriger Sprössling Ethan ein Sprachgenie ist. Laut "contactmusic.com" sagte die 41-Jährige: "Mein Kleiner spricht viel. Wenn es um Sprachen geht, ist er sehr talentiert. Meine Freunde, die die unterschiedlichsten Sprachen sprechen, reden oft mit ihm. Er lernt auch von verschiedenen TV-Programmen - es gibt eins mit ein wenig Spanisch, ein anderes mit Chinesisch. Und wenn mein italienischer Freund vorbeikommt, sagt er immer: ‘Ciao!' Ethan ist wunderbar."

Dannii Minogues Sohn Ethan kam 2010 zur Welt. Vater des Kleinen ist der ehemalige Rugby-Profi Kris Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen