Startseite » Musik » Musik News » Adele: kein Kontakt zum Vater

Adele: kein Kontakt zum Vater

17.02.2011 - 14:10 Uhr

London - Adele hat keinen Kontakt zu ihrem Vater.

Die britische Sängerin hofft allerdings, dass sich ihr Verhältnis irgendwann verbessern wird. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe in zuletzt bei der Beerdigung meiner Oma gesehen. Ich denke, ich war um die 15 Jahre alt. Aber ich habe schon mit 10 oder 11 den Kontakt mit ihm abgebrochen. Es ist einfach enttäuschend, wenn dein eigenes Blut Versprechen nicht halten kann und versucht, sich vor Verpflichtungen zu drücken. Ich wusste nicht, was ein Dad tun sollte, weil ich niemals einen hatte. Ich bin sicher, ich werde ihn wieder sehen, weil wir jetzt Freunde sein können. Ich brauche ihn jetzt nicht mehr als Dad."

Adele hat zwar keinen richtigen Vater, dafür aber eine fürsorgliche Mutter. Die 22-Jährige erklärte, dass sie ihrer Mum sehr, sehr nahe steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen