Startseite » Musik » Musik News » Hat Adele wieder Kontakt zu ihrem Vater?

Hat Adele wieder Kontakt zu ihrem Vater?

25.10.2015 - 12:30 Uhr

London - Adele scheint wieder Kontakt zu ihrem Vater Marc Evans zu haben.

Vor ein paar Jahren hat Evans noch verzweifelt versucht, die Sängerin persönlich zu Gesicht zu bekommen, doch sie weigerte sich. Angeblich soll die 27-Jährige sauer auf ihn gewesen sein, weil er öffentlich über ihr Leben sprach. Doch das hat sich anscheinend als ein Missverständnis herausgestellt. Evans sagte der "Sun on Sunday": "Zwischen Adele und mir ist alles gut. Es war nur ein Missverständnis. Wir haben es bereinigt und alles ist wieder gut, aber ich möchte nicht weiter darüber sprechen."

Adeles Vater verließ die Familie, als sie drei Jahre alt war. Danach hat er sich nie um seine Tochter gekümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen