Startseite » Musik » Musik News » Madonna: kein Kontakt zu Davids Vater

Madonna: kein Kontakt zu Davids Vater

16.04.2007 - 12:55 Uhr

London - Madonna hat keinerlei Kontakt mehr zu dem Vater ihres Adoptiv-Sohnes David.

Dabei hatte sie ihm angeblich versprochen, hin und wieder mit dem Jungen nach Afrika zu reisen, um ihn zu besuchen. Das berichtet die Illustrierte "Bunte". Der Vater des kleinen David bedauert das Verhalten der Queen of Pop sehr. Er stände zwar nach wie vor zu der Adoption, fände es aber sehr schade, dass Madonna keine Kontakt zu ihm halte. Er wolle nun auf eigen Faust mit die Telefonnummer und Adresse der Sängerin herausfinden.

Madonna hat im Oktober vergangenen Jahres in Malawi die richterliche Genehmigung erhalten, den Halbwaisen David für zunächst 18 Monate bei sich aufzunehmen. Danach soll über eine endgültige Adoption entschieden werden.

Madonna hat schon länger Ärger wegen der Adoption von David. Die Sängerin zog den Zorn mehrerer Menschenrechtsorganisationen auf sich. Der Grund: Das Gesetz in Malawi besagt, das adoptionswillige Eltern erst 18 Monate in dem Land gelebt haben müssen, wenn sie ein Kind mit nach Hause nehmen wollen. Zudem besagen Gerüchte, dass Madonna einem Behördenmitarbeiter 30-tausend Euro Schmiergeld gezahlt haben soll, um dieses Gesetz zu umgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen