Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: kein Kontakt zum Vater

Christina Aguilera: kein Kontakt zum Vater

15.05.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat keinen Kontakt zu ihrem Vater - und das soll auch so bleiben.

Ihre Eltern haben sich getrennt, als sie sieben Jahre alt war und seither sei das Verhältnis zu ihrem Vater nicht existent. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Sängerin: "Sich an das Chaos zu erinnern, das meine Mutter durchlebt hat, die Misshandlungen, ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat." Zwar gebe es immer die Möglichkeit Menschen zu verzeihen, aber in diesem Fall falle ihr das sehr schwer.

Christina Aguilera hat übrigens ein neues Album am Start - "Bionic" wird im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen