Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: endlich wieder Kontakt zum leiblichen Vater?

Kelly Rowland: endlich wieder Kontakt zum leiblichen Vater?

16.08.2011 - 16:10 Uhr

New York - Kelly Rowland möchte gerne wieder den Kontakt zu ihrem leiblichen Vater aufnehmen.

Den hat Kelly nämlich seit 20 Jahren weder gesehen noch gesprochen. Die Sängerin wurde seit ihrem siebten Lebensjahr von ihrer Mutter Doris groß gezogen, nachdem Vater Christopher die Familie verlassen hatte. Wie das Onlineportal "contactmusic.com" berichtet, sagte Rowland jetzt in einem Interview: "Ich habe den Wunsch mit ihm zu sprechen." Allerdings möchte die 30-Jährige noch den richtigen Zeitpunkt für eine Kontaktaufnahme abwarten. So sagte Kelly weiter:" Ich muss für diese Entscheidung wirklich bereit sein und daher möchte ich mich selbst nicht drängen. Ich habe ja schon 20 Jahre ohne in leben können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen