Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kein Kontakt zu ihrem Vater

Rihanna: kein Kontakt zu ihrem Vater

30.11.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater.

Weil er betrunken zu einem Konzert der Sängerin gekommen sein soll. Die 21-Jährige sagte nach Angaben des britischen "Mirrors" dazu: "Ich habe zu meinem Vater seit anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr - es war seine Entscheidung. Er kam zu meinem Konzert und benahm sich daneben. Wir schickten ihn nach Hause, und danach hat er meine Anrufe nicht mehr beantwortet." Vater Ronald hingegen sieht die Geschichte anders. Er sagte: "Ich habe eine Nachricht hinterlassen, aber nie wieder etwas von ihr gehört. Nichts in der Welt will ich mehr, als meine Tochter zu sehen und Teil ihres Lebens sein. Ich bin sehr betrübt deswegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen