Startseite » Musik » Musik News » Adele denkt nicht über ihren Erfolg nach

Adele denkt nicht über ihren Erfolg nach

06.03.2011 - 12:05 Uhr

London - Die britische Sängerin Adele hat ein ganz einfaches Rezept gefunden, um am Boden zu bleiben: sie denkt einfach nicht über ihren Erfolg nach.

Dabei hätte sie allen Grund dazu, immerhin ist ihr Album "21" nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in den USA auf Platz eins geschossen. Dazu sagte sie dem "Daily Star": "Die Menschen in Amerika wussten wer ich war, noch bevor ich irgendwelche Platten verkauft habe. Ich habe mich dort immer willkommen gefühlt. Aber wie auch immer, das dringt bei mir nicht wirklich ins Bewusstsein. Du musst auf dem Teppich bleiben und die Sachen an dir vorbeiziehen lassen. Ich würde zu einer Pfütze dahinschmelzen, wenn ich darüber nachdenken würde - oder ein richtiges A***loch werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen