Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep denkt nicht über Preise nach

Meryl Streep denkt nicht über Preise nach

02.09.2015 - 13:12 Uhr

Stuttgart - Meryl Streep verschwendet keine Gedanken an mögliche Auszeichnungen - und auf ihre drei Oscars möchte sie auch nicht angesprochen werden.

Der Schauspielerin scheint es fast schon peinlich zu sein, dass sie ein Trio von den Goldjungen zu Hause hat. Die 66-Jährige meinte dazu im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung": "Ich denke nie über Oscars und Auszeichnungen nach, bis man mich in Interviews danach fragt. Wenn ich an einem Film arbeite, geht mir alles Mögliche im Kopf herum, aber nicht der Oscar. Ehrlich gesagt, bereitet mir diese Frage Unbehagen."

Meryl Streeps neuer Film "Ricki - Wie Familie so ist" kommt hierzulande übrigens morgen (03.09.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen