Startseite » Musik » Musik News » Adele freut sich über ihren Erfolg

Adele freut sich über ihren Erfolg

31.01.2011 - 15:00 Uhr

Happy hoch zwei: Adele (22) "hin und weg", weil ihr zweites Album so gut bei ihren Fans ankommt.

Die britische Musikerin ('Rolling In The Deep') promotet derzeit ihre zweite Platte '21', den Nachfolger ihres Debüthits '19'. Die Platte hat Kritiker weltweit überzeugt und der jungen Sängerin ein beachtliches Plus an Fans beschert.

"Ich bin hin und weg", gestand Adele im Gespräch mit 'Bbc Newsbeat'. "Ich hatte das nicht erwartet. Ich hatte nichtmal ein Achtel von dem erwartet, was passiert ist. Es gibt kein besseres Gefühl, als das gut zu machen, was du tust. Es ist ein unglaubliches Gefühl."

Ihre Fans lieben die Künstlerin für ihre rauchigen, Blues inspirierten Texte, nur sie selbst kann ihren Erfolg noch immer nicht begreifen. Trotz zwei Grammys und einem Brit-Award fühlte sich die Musikerin beim Aufnehmen ihres zweiten Albums unter Druck gesetzt.

"Manche Leute kommen mit einem zweiten Album zurück, das keiner mag - ich bin also der glücklichste Mensch der Welt", strahlte Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen